Sie sind hier: Startseite » Räuchermischungen

Räuchermischungen Einleitung

Ich beschäftige mich nun seit 1996 mit dem Räuchern. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit die Wirkungen der verschiedensten Räuchersubstanzen kennen und lieben zu lernen.

In jeder dieser Substanzen ist die Liebe zu uns Menschen präsent. Es ist immer wieder wunderschön sich beim Erstellen, oder Anwenden, mit den Devas der Pflanzen zu verbinden. Seien es jetzt Mischungen oder Einzelbestandteile wie Wurzeln, Blüten, Kräuter oder Harze, alle helfen uns unterstützend bei unseren Lebensaufgaben.

Sie vermitteln uns eine Leichtigkeit des Lebens, die wir in unserer derzeitigen Welt dringend benötigen. Sie dienen uns in einer Form die über unser Vorstellungsvermögen hinausgeht. Lasst Euch ein auf die Vielfalt der verschiedenen Schwingungen die uns die Pflanzen vermitteln.

Dank an Mutter Erde und allen Ihren Pflanzendevas.

Es sind in diesem Zeitraum viele Räuchermischungen zu den unterschiedlichsten Themen entstanden. Aber alle haben etwas gemeinsames, sie dienen den Menschen auf seinem Weg zur Bewusstwerdung.

  • Herstellung
  • Verpackung
  • Rohstoffe

Vor der Herstellung der Mischungen wird der Raum energetisch mit einer speziell dafür entwickelten Reinigungsmischung gereinigt. Auch ich reinige mich und meditiere vorher. Während des Mischens bin ich sehr sorgfältig und liebevoll, um der jeweiligen Mischung die beste Qualität zu geben. Je nach Verwendungszweck werden die Bestandteile mit Pendel oder intuitiv ausgewählt und im jeweiligen Mischungsverhältnis händisch verarbeitet. Mantras und Kirtans als Musik sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil bei der Herstellung

Die Räuchermischungen werden in 50ml Schwarzviolett - Glas abgefüllt. Dieses Glas eignet sich besonders gut die feinstofflichen Energien über einen langen Zeitraum ohne Verlust zu speichern. Es gibt unserer Meinung nach keine bessere Verpackung für die Lagerung von hochwertigen, empfindlichen Essenzen als Violett Glas, das den bio-energetischen Wert des kostbaren Inhaltes über lange Zeit auf dem Niveau des Herstellungsprozesses halten kann.


Wir verwenden für die Herstellung unserer Räucher-mischungen ausschließlich ausgesuchte, 100% reine Kräuter, Harze, Wurzeln und Blüten.
Wir versuchen die Rohstoffe, wenn verfügbar in den Qualitätsstufen KbA, Bio, oder First Choice zu verwenden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren